VisionmaxX

Herzlich willkommen auf unserem Stand

1
2
3
VisionmaxX auf der VDDS Herbstmesse 2021
1

Besuchen Sie uns online:

Webseite

Instagram

Facebook

2

Fordern Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch an.

Weitere Informationen

Über uns

Die VisionmaxX GmbH betreut seit vielen Jahren Zahnarztpraxen in ganz Deutschland als EDV-Systemhaus mit einer umfassenden Spezialisierung auf die EDV-Anforderungen und Geräte der Dentalwelt. Zu den Lösungen von VisionmaxX zählen, neben der klassischen Betreuung von EDV Hard- und Software, ein Schwerpunkt im Bereich Patientenverwaltungssoftware (u.a. DAMPSOFT, DIOS, Charly, Evident, Z1).

Direkt verzahnt mit der Patientenverwaltung bilden weitere Schwerpunkte die Einbindung digitaler Röntgensysteme und die Integration digitaler Dokumentation der Hygienevorgänge.

Zu unseren ganzheitlichen Lösungen gehören darüber hinaus Sicherheitskonzepte und deren Umsetzung mittels externer Datensicherung, Virenprävention und Firewall-Einsatz.

Per Wartungsvereinbarungen kann die komplette proaktive Administration der EDV-Anlage in unsere Händegelegt werden.

Sie haben Fragen oder wünschen eine unverbindliche Beratung?

    Name *

    E-Mail *

    Nachricht *

    Ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen und bin mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden.